Aktuelles

Vereinsmeisterschaften der Schüler & Jugend

Der Manager u. Trainer Dieter Kraus,Jugendtrainer Jürgen Grüßinger, Schülertrainer Stefan Pfeifer, konnte bei der Jugend gute und interessante Spiele beobachten,mit manchen Überraschenden Ergebnissen.

Allen machte es richrtig Spaß ,denn nach den schweren Kämpfen,konnten sie sich wieder Stärken. Vor der Halle gab es anschliessend frisch gegrillte Würste im Weck und erfrischende Getränke. Dafür fand Manager Kraus (wie meistens ) Sponsoren, so das alles kostenlos für die Jugend war-. Der Meister bekam einen schönen Pokal, 2. u, 3. Platz eine Medaille,u. jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Bild v. links. Dieter Kraus, Jürgen Grüßnger, Lukas Leppert , 4.Pl., Jens Rödel, 3.Pl., Benjamin Huck 1.Pl., Dominik Fritz, Manuel Burkhart,2.Pl., Stefan Pfeifer.


Tischtennis Vereinsmeisterschaften der Jugend

Nach langjähriger Pause lud die TT-Jugendabteilung alle Spieler wieder zu Vereinsmeisterschaften ein. Insgesamt waren es 31 Teilnehmer und spielten in verschiedenen Altersgruppen.

Es waren vier Altersgruppen und jeder Sieger erhielt einen Pokal. Die Erst- und Zweitplatzierten erhielten eine Medaille und alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde sowie einen Sachpreis.

Zum Guten gelingen und zur Stärkung der Spieler wurde vor der Halle gegrillt und Getränke ausgeschenkt. Die Verkostigung war für jeden Teilnehmer kostenlos. Die Jugendbetreuer Stefan Pfeifer, Jürgen Grüßinger, Bertram Hermann und Jugendmanager Dieter Kraus waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und möchten nächstes Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft veranstalten.

Bild von links stehend: Manager Dieter Kraus, Trainer Stefan Pfeifer u. Bertram Hermann (Jürgen Grüßinger fehlt) Sitzend die Jugend-Teilnehmer


Erfolgreicher Verbandsvergleichskampf & Vereinsmeisterschaften Schüler (JG 2003-2004)

Im Jahrgang 2004 wurden zwei Schüler zu einem Verbandsvergleichskampf zwischen Südbadischer-, Badischer- und Hohenzollern-TT-Verband eingeladen.

Es waren die Gebrüder Samuel und Jakob Amann dabei und Jakob Amann sorgte mit dem ersten Platz ein überragendes Ergebnis aus südbadischer Sicht.

Bei den Tischtennisvereinsmeisterschaften nahmen 32 Schüler mit Eifer teil. Die Sieger erhielten einen Pokal, die Platzierten Medailen und eine Urkunde.

Bild von links: Marc Pfeifer, 2. Platz Julian Divo, Marius Huck, 1. Platz Jakob Amann, Niklas Huck, Lukas Huck, Marvin Ernst, 3. Platz Luca Amoruso (fehlt). Die Trainer Dieter Kraus und Stefan Pfeifer.


Vereinsmeisterschaften der Schüler

Das Credo von Manager und Trainer Dieter Kraus ist: Alle dürfen mitmachen die Spass und Freude an Bewegung (Tischtennis) haben.

Die Kleinsten hatten viel Spaß und wie bei den Großen bekam der 1. Platz einen Pokal und die Plazierten eine Urkunde sowie einen Sachpreis.

Vielen Dank unseren Sponsoren: VR-Bank Mittelbaden, MC Donald und Benno Janke (Dentallabor Kartung)

Bild von links: Eliah Bisch, Calvin Kohler, Lucy Lorenz, Matthias Pfeifer, Trainer Dieter Kraus und Stefan Pfeifer


Nach oben